Unser Angebot für Sie

  • Lippenkonturierung und - modellierung
  • Glättung der Nasolabialfalten und der Zornesfalte
  • Volumenaufbau des Kinns
  • Wangen- und Volumenaufbau des Mittelgesichts
  • Mesotherapie mit unterschiedlichen Wirkstoffkomplexen
  • Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure ist die wohl bekannteste Art der Hautstraffung. Je nach zu behandelnder Region wird eine Hyaluronsäure unterschiedlicher Konsistenz unter die betroffene Region appliziert. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der menschlichen Haut und des Körpers. Bei der Faltenbehandlung macht man sich die Eigenschaft der Hyaluronsäure zu Nutze, dass es erhebliche Mengen Wasser binden kann und somit Volumen „auffüllt“. So können Falten geglättet und ganze Regionen aufgepolstert werden, was wiederum zu einem jüngeren Aussehen führt. Je nach Notwendigkeit verwenden wir entweder die spitze oder die atraumatisch stumpfe Kanüle. Bei uns im ZAM kommt nur Hyaluronsäure der namhaftesten Hersteller, wie z.B. Juvederm oder Teoxane, zum Einsatz.

Bitte beachten Sie, dass solche Verfahren ausschließlich von Heilpraktikern und Ärzten angewendet werden dürfen. Wir verfügen über ausreichend Erfahrung und können die hierfür notwendigen Zertifizierungen vorweisen.
Wir werden immer wieder gefragt, ob auch Kosmetikerinnen diese Verfahren anwenden dürfen. Hierzu gibt es nur eine klare Antwort: NEIN! Es ist diesem Berufskreis unter Strafe verboten dies zu praktizieren, da das hierfür notwendige Fachwissen in den Bereichen Injektionstechniken, Anatomie sowie Notfallmedizin nicht vorhanden ist.

NEU !! ZAM Beauty Line Konzept

Neben den klassischen äußerlichen Behandlungen wie Microneedling, Faltenunterspritzung und Hyaluronmasken bei denen die unterschiedlichsten und auf die jeweiligen Behandlungsregionen ausgewählten Mittel zur Anwendung kommen, gehen wir hier im ZAM noch einen Schritt weiter. 

Wir haben das Konzept der großen renommierten Beauty Institute aus Amerika, Paris und London übernommen und noch weiter verfeinert. So können unsere Kunden nun auch von innen sehr effektiv ihr äußeres Erscheinungsbild beeinflussen.

Hierfür stehen uns spezielle „Infusions-Cocktails“ zur Verfügung, die mit ihren einzigartigen Wirkstoffkomplexen z.B. den Kollagenaufbau fördern und ein deutlich jüngeres und frischeres Aussehen bewirken können.

Die Infusion dauert ca. 45 Minuten und sollte einmal wöchentlich für 6 Wochen gemacht werden.

Viele unserer Kunden machen dies kurweise zweimal jährlich.

Bitte sprechen Sie uns auf diese Themen an. Wir informieren Sie gerne und ausführlich über die Möglichkeiten in unserer Ästhetic Abteilung.

Mesotherapie

zur Bekämpfung der Cellulite, bei Haarausfall, Alterserscheinungen oder Altersflecken.

Mehr erfahren